Tim Reckmann  / pixelio.de
Tim Reckmann / pixelio.de

Schnuppersingen
Dienstag, 10.09.24, 18.00 Uhr, Wenkendorf, oben in der Reithalle der
Familie Uta Marquardt (grau- rote Scheune, zwischen Hausnummer 9 und 11, markiert mit Luftballons. Es ist eine Treppe zu erklimmen!)
Die wunderbare Ludmilla Gorbulin bietet unter ihrer Leitung ein etwa 1,5-stündiges Schnuppersingen an. Es wird „a capella“ gesunden, manchmal unterstützt von einem elektrischen Klavier. Alle jungen Stimmen, die noch nicht oder schon lange nicht mehr im Chor mitgewirkt haben, aber immer schon mal (wieder) wollten, sind sehr herzlich eingeladen. Das schöne im Chor ist ja, dass die Stimme nicht perfekt sein muss, weil die Gruppe trägt! Sehr gerne kann das Treffen zu einem regelmäßigen Event werden. Termine und Zeiten müssten dann neu abgestimmt werden. Lust bekommen?
Anmeldungen bitte bis zum 03.09.2024 bei Wiebke Philipp-Mau Tel.: 0170-6272011 oder per Mail: info@ferienbauernhof-mau.de . Es muss eine Mindestteilnehmerzahl erreicht werden. Kosten entstehen nur bei Getränkeverzehr.